Media Markt Neujahrsaktion 2017 ab 1. Januar (Sonntag) oder 2. Januar 2017 (Montag): 19% MwSt. Aktion geplant?

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Media Markt Neujahrsaktion Eigentlich gibt es ja in jedem Jahr eine Media Markt Neujahrsaktion direkt zum Jahresstart. Das muss zwar nicht immer zwingend eine 19% Mehrwertsteuer-Aktion sein, in der Regel knallt die am meisten. ;-) Wir halten auf jeden Fall die Augen und Ohren offen, denn durch einen Knaller-Jahresstart kann man schon mal das ein oder andere beim nächsten Handykauf sparen. Und so kann man gute Vorsätze evtl. gleich gut umsetzen ...

Media Markt Jahresstart-Aktion 2017 geplant?

Zur Media Markt Neujahrsaktion Leinen los und auf zum Angebot (nur noch wenige Stunden ...)

Media Markt Neujahrsaktion 2017: 19% Mehrwertsteuer-Aktion geplant?

Wie in jedem Jahr kocht die Gerüchteküche zu einer möglichen Media Markt Neujahrsaktion (meist ab dem 2. Januar) hoch. So werden sich viele also auch 2017 die Frage stellen: Wird es eine Media Markt Aktion zum Jahresbeginn 2017 geben?

Wir wissen es nicht und wollen auch keine Glaskugel bemühen, warten deshalb auf die Fakten aus Prospekten und der Media Markt Werbung. Sicher dürfte aber schon sein: Wenn es ein Angebot geben wird, dann sollte man sie unter Smartphone-Gesichtspunkten wohl besser nicht verpassen. 😉

Dass eine 19% Mehrwertsteuer-Aktion aber ein Knaller wäre, dürfte klar sein. Noch ist dazu aber nichts zu sehen.

Media Markt Neujahrsaktion 2017

Wird es eine Media Markt Neujahrsaktion 2017 geben?

Glaubst du, dass es eine Media Markt Neujahrsaktion 2017 geben wird?