Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Boss Mobile Erfahrungen Die Marke BossMobile klingt ja ein wenig übertrieben. Und so fragt man sich vermutlich, welche Boss Mobile Erfahrungen und Tests es überhaupt gibt? Ist der Anbieter dieser Geschäftskundentarife seriös? Wir sind gespannt, zu erfahren, wie deine Bewertung zum BossMobile-Vertrag, der von der S-KON Management Kontor GmbH und o2 als Netzbetreiber abgewickelt wird, ausfällt? Würdest du Freunden den Business-Tarif weiterempfehlen? Oder eher nicht?

Boss Mobile Business-Tarife für Geschäftskunden im Tarifcheck

Zu den Handytarifen von Boss Mobile Leinen los und auf zum Anbieter

Boss Mobile Erfahrungen

Boss Mobile Testbericht

Boss Mobile Bewertung

Boss Mobile Bewertungen
  • Bosss Mobile Netz
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
3.7

Boss Mobile im Test & Vergleich

Der Markenname Boss Mobile klingt irgendwie ulkig, nicht ganz so, als würde es sich hier um ein seriöses Mobilfunkprodukt handeln. Und doch verkörpert der Name das, worum es geht: um einen Geschäftskundentarif, und Firmenhandys bekommen ja nun mal meist die Chefs bzw. der Boss. Klar, das o2-Netz, das ist für einige, die viel unterwegs sind, vielleicht zu schwach. In Ballungsgebieten aber natürlich mit sehr guter Erreichbarkeit. Volle Preis-Leistungs-Entfaltung gibt’s dank Mengenrabatt, wenn gleich mehrere SIM-Karten geordert werden.

Sende
Benutzer-Bewertung
3.67 (3 Stimmen)