SSV bei BILD: Handyflash-Tarif-Deals vom 18.7.2016 bis 25.7.2016 (solange der Vorrat reicht)

SSV 2016 Der SSV 2016 hat eigentlich kein festes Start-Datum mehr. Denn der klassische Sommerschlussverkauf ist schon seit Jahren abgeschafft. Und trotzdem gilt als Faustregel: Die letzte Woche im Juli 2016 sollten sich Schnäppchenjäger für SSV-Rabatte im Einzelhandel wie im Netz vormerken. Doch häufig startet der Online-Handel bereits früher mit seinem Saisonschlussverkauf. Wir zeigen dir Tarif-SSV-Angebote und Handy-Schnäppchen zur heißesten Zeit des Jahres.

Sommerschlussverkauf 2016 bei BILD mit Handyflash-Tarifangeboten im Netz

Zu den SSV 2016 Deals bei Handyflash Leinen los und auf zum Angebot (ausgelaufen ...)

BILD-SSV ab 19.7.2016 mit Handyflash-Angeboten – schon jetzt live

Eigentlich sollte der SSV bei BILD unter ssv.bild.de ja erst am 19.7.2016 (Dienstag) um 10 Uhr starten. Doch Handyflash legt schon heute am Montag einen Frühstart hin und präsentiert insgesamt 11 Tarifangebote aus dem Sommerschlussverkauf.

Mit dabei sind Kracher-Deals, die wir auch schon aus den letzten Wochen kennen. Es lohnt sich also definitiv, mal vorbeizuschauen, wenn du auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag bist.

SSV 2016 aus der BILD-Aktion mit Handyflash-Handyvertrag-Angeboten

Nur eine kleine Auswahl aus insgesamt 11 Deals: SSV 2016 aus der BILD-Aktion mit Handyflash-Handyvertrag-Angeboten, die sich lohnen – bis maximal 25.7.2016

Handyflash-SSV-Deals aus der BILD-Werbung

Folgende Handytarif-Deals haben wir in der SSV-Aktion bei BILD bei Handyflash entdeckt:

Hast du Erfahrungen mit SSV-Angeboten aus dem Sommerschlussverkauf? Lohnen sich die Rabatte im Sommer-Sale deiner Meinung nach?