iPhone 6S + Vodafone Red S: Flat telefonieren + SMS schreiben – D2-Vertrag inkl. 1 GB LTE-Speed und EU-Option

iPhone 6S + Vodafone Red S Unter dem Namen Vodafone Red S wird der Red-Einsteiger-Tarif vom Netzbetreiber Vodafone ab dem 1.8.2016 geführt. Er ist mit einer Allnet- & SMS-Flat ausgestattet. Als Datenvolumen stehen dir monatlich 1GB mit LTE-Speed zur Verfügung. Auch eine EU-Raoming-Flat ist an Bord. Die Grundgebühr: 29,99 €. Als Smartphone-Bundle wird es aber einen monatlichen Aufschlag geben - und eine Zuzahlung. Wie sind die Preise als iPhone 6S Vertrag?

Netzbetreiber-Tarif Red S ab 1.8.2016 - auch in Kombination mit dem iPhone SE?

iPhone 6S mit Vodafone Red S Vertrag ab 1.8.2016?

Frühestens ab dem 1.8.2016 können wir dich mit Kombinationen aus dem iPhone 6S + Vodafone Red S beglücken. Denn die neuen Vodafone Red Tarife werden überhaupt erst ab Anfang August gestartet. Dann klären sich auch die Fragen: Wie hoch wird der monatliche Aufpreis zur Grundgebühr von 29,99 € im Monat sein? Und mit welcher Zuzahlung muss man rechnen? Also noch ein bisschen Geduld. Der Hafenkapitän wird vermutlich schon bald die ersten Deals aus dem Hafenbecken fischen können… 🙂

 

Welche Erfahrungen hast du mit dem Angebot aus iPhone 6S + Vodafone Red S gemacht?