iPhone 6S + Vodafone Red S: Flat telefonieren + SMS schreiben – D2-Vertrag inkl. 1 GB LTE-Speed und EU-Option

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

iPhone 6S + Vodafone Red S Unter dem Namen Vodafone Red S wird der Red-Einsteiger-Tarif vom Netzbetreiber Vodafone ab dem 1.8.2016 geführt. Er ist mit einer Allnet- & SMS-Flat ausgestattet. Als Datenvolumen stehen dir monatlich 1GB mit LTE-Speed zur Verfügung. Auch eine EU-Raoming-Flat ist an Bord. Die Grundgebühr: 29,99 €. Als Smartphone-Bundle wird es aber einen monatlichen Aufschlag geben - und eine Zuzahlung. Wie sind die Preise als iPhone 6S Vertrag?

Netzbetreiber-Tarif Red S ab 1.8.2016 - auch in Kombination mit dem iPhone SE?

iPhone 6S mit Vodafone Red S Vertrag ab 1.8.2016?

Frühestens ab dem 1.8.2016 können wir dich mit Kombinationen aus dem iPhone 6S + Vodafone Red S beglücken. Denn die neuen Vodafone Red Tarife werden überhaupt erst ab Anfang August gestartet. Dann klären sich auch die Fragen: Wie hoch wird der monatliche Aufpreis zur Grundgebühr von 29,99 € im Monat sein? Und mit welcher Zuzahlung muss man rechnen? Also noch ein bisschen Geduld. Der Hafenkapitän wird vermutlich schon bald die ersten Deals aus dem Hafenbecken fischen können… 🙂

 

Welche Erfahrungen hast du mit dem Angebot aus iPhone 6S + Vodafone Red S gemacht?