Samsung Galaxy S7 Edge + Vodafone Red S: Telefonie-Flat, SMS-Flat, 1 GB LTE, EU-Option – direkt vom Netzbetreiber

Samsung Galaxy S7 Edge + Vodafone Red S Der Vodafone Red S ist ein Tarif aus dem neuen Netzbetreiber-Portfolio, das ab dem 1. August 2016 an den Start geht. Der kleinste der neuen Vodafone Red Tarife ist mit einer Allnet-Flatrate für Telefonate in alle deutschen Netze ausgestattet. Außerdem ist ein schnelles 1 GB LTE Datenvolumen zum Surfen im Internet an Bord. Dazu gibt es eine SMS-Flat und eine EU-Roaming-Flat. Das alles für 29,99 € als Grundgebühr. Mit Smartphone wird es teurer. Sowohl monatlich als auch einmalig. Wie sehen Grundgebühr und Zuzahlung aus, wenn es um das Samsung Galaxy S7 Edge geht? Wir schauen nach günstigen Angeboten.

Red S Tarif-Angebote ab dem 1.8.2016 mit dem Samsung Galaxy S7 Edge im Bundle

Samsung Galaxy S7 Edge mit Vodafone Red S Vertrag: Start des Tarif-Portfolios ab dem 1. August 2016

Der Hafenkapitän lauert schon. Ab dem 1. August 2016 startet das neue Tarif-Portfolio bei Vodafone. Wir hoffen direkt auf Angebote für das Samsung Galaxy S7 Edge + Vodafone Red S. Dabei handelt es sich ja um den günstigsten der neuen Red Tarife. Die Frage ist aber noch, was monatlich auf die reguläre Grundgebühr für den SIM-only Tarif draufgemacht (29,99 €). Zumal man sich ja hier ja ein Top-Smartphone im Bundle ausgesucht hat. Und ein paar Euro werden als einmalige Zuzahlung zu Beginn auch noch zu entrichten sein. Bald wissen wir mehr.

Wie sehen deine Erfarungen mit dem Samsung Galaxy S7 Edge + Vodafone Red S Vertrag aus? Sag uns Deine Meinung zum Angebot.