Media Markt: Goldene Seite im Prospekt ab 13.4.2017 = Huawei P10 geschenkt?

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Media Markt Goldene Seite im Prospekt Die Donnerstagsprospekte von Media Markt durchforsten wir ja (wie ganz allgemeine die Media Markt Werbung) auf der Suche nach den besten Smartphone-Deals. Ab Donnerstag (13.4.2017) solltest du dir den Media Markt Prospekt-Beileger (ausgedruckt in Tageszeitungen) mal genauer ansehen. Denn dank einer Goldenen Seite bei Media Markt bist du in der Lage, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Wer nämlich diese gold eingefärbte Prospektseite findet, erhält ein Huawei P10. Anscheinend lässt Media Markt also dieses Jahr mal keine Osterhasen rasen, was? ;-) So meint es jedenfalls Informant Mimic im Schnäppchenforum MyDealz, der die Prospekt-Aktion einmal mehr geleaked hat.

Media Markt: Gratis Smartphone im Prospekt als Oster-Aktion? Goldener Seite = Huawei P10 als Gewinn?

Zum Media Markt Prospekt Leinen los und auf zum Angebot (nur noch wenige Stunden ...)

Media Markt Goldene Seite im Prospekt finden = Huawei P10 geschenkt?

Jetzt klingelt’s wohl noch mal im Nest? 😉 Glaubt man der Ankündigung, die ich bei MyDealz gelesen habe, soll die Media Markt Goldene Seite Prospekt-Aktion ab dem 13.4.2017 (Donnerstag) bzw. vereinzelt sicher auch schon früher ab Mittwoch (12.4.2017) geben.

Media Markt: Gratis-Smartphone im Prospekt?

Wer dann einen der »physischen« Handzettel, also ein gedruckter Beileger z.B. aus deiner Tageszeitung, erwischt, in dem es eine »goldene Seite« gibt (gemeint ist die Farbe), kann dieses Blatt (mit Siegel) in das Android-Smartphone Huawei P10 umtauschen:

»Wir haben in 1000 gedruckten Prospekten dieser Ausgabe je 1 Gratis-Smartphone versteckt. Gibt es in diesem Prospektexemplar eine goldene Seite mit gültigem Siegel, gehört ein Huawei P10 Ihnen.«

So heißt es auf den Screenshots, die der MyDealz-User Mimic, der schon des Öfteren Aktionen vorab gemeldet hat, ins Netz gestellt hat.

Media Markt: Goldene Seite im Prospekt = Huawei P10? Kommt eine neue Aktion ab Donnerstag, den 13.4.2017?

Media Markt: Goldene Seite im Prospekt = Huawei P10? Kommt eine neue Aktion ab Donnerstag, den 13.4.2017? Oder sind das alles nur Gerüchte?

Wie der Verteilmechanismus aussieht und ob es tatsächlich 1.000 dieser Flyer geben wird, wie behauptet wird, wissen wir natürlich erst dann, wenn die ganze Aktion tatsächlich öffentlich wird und eben auch stattfindet. Bis dahin sind es alles nur Gerüchte bzw. Spekulationen im Netz. Da sind wir mal gespannt, wie viele Kioskbesitzer bald mit einem P10 telefonieren und surfen werden. 😉

Gesetzt den Fall, dass es eine goldene Seite geben wird: Wie findest du die Media-Markt-Aktion?